05 | 02 | 2012
Ammersee Yardstick Meister - Werbung
Banner
Geschrieben von: markus   
Donnerstag, den 03. Juli 2008 um 19:52 Uhr

Die Ammersee Yardstick-Meisterschaft hat folgende Wertungen:

Gesamtwertung: Wertung nach DSV Ranglistenordnung (RO) Abweichung nur 4 Regatten. Ammersee-Yardstick-Meister ist, wer mit 4 gewerteten Regatten den höchsten Durchschnitt erzielt.

Der Autobahn Preis: Teilwertung der Gesamtwertung über die nachfolgenden Regatten (i.d.R. Langstreckenwettfahrten), bei Best of 3 von 5 Regatten.

Autobahn Preis

"Best of 3" aus den Regatten:

Um die Wurst - ESC

30 sm Blaues Band - NCA

Ausgleichsregatta ASViM

Weiss-Blaues Band - SCF

24h Regatta - SCLL
Ernst-Hans - SCIA

gestiftet 2006 von Doris und Markus

Der Taktik Preis: Teilwertung der Gesamtwertung über die nachfolgenden Regatten (i.d.R. Langstreckenwettfahrten), bei Best of 3 von 5 Regatten.

Taktik Preis

"Best of 3" aus den Regatten:

Südsee Regatta - SCR
Uttinger Acht - USCA
Traditionsreegatta - AYC
Ammersee-Teller - BSVR
Oldies but Goldies - ASC
Rudi-Mayr - SGU
Sanduhr - SGA

gestiftet 2006 von Doris und Markus

Die Club-Wertung: Teilwertung der Gesamtwertung, sortiert nach den Besten 3 Seglern jedes Clubs mit 4 Wettfahrten. Sollte ein Club keine 3 Teilnehmer mit 4 Wettfahrten in die Rangliste platzieren, werden die restlichen Plätze mit Club-Mitgliedern aufgefüllt, die weniger wie 4 Wettfahrten haben, wobei dann die Ranglistenpunkte durch 4 geteilt werden mit der Anzahl der gewerteten Wettfahrten multipliziert wird.

 
Wetter
Das Wetter heute
Unsere Sponsoren
Schwabenclean.de