Sanduhr bei der SGA

Liebe AYM-Freunde,

am 16./17.09.2017 findet bei der Segelgemeinschaft Augsburg die 43. Sanduhrregatta statt. Wie bereits Tradition wird die Regatta auf dem „(frühreren) olympischen Dreieck“  ausgesegelt.

Es gibt nicht nur die von der Familie Pavic gestiftete Sanduhr zu gewinnen, sondern auch für alle Teilnehmer, die bei der Preisverteilung da, sind tolle Erinnerungspreise.

Außerdem natürlich die U20 Sonderwertung und eine gesonderte Cat-Wertung (ab jeweils 5 Meldungen).

Der Termin wurde extra auf das erste Wochenende nach den Ferien gelegt, damit auch alle Urlauber teilnehmen können.

Also schnell die Crew zusammentrommeln und melden (Meldeschluss: Montag 11.09.2017)

Ich freue mich auf ein großes Teilnehmerfeld (Meldung Sanduhr 2017)

Matthias Nickolai

Wettsegelwart SGA

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!