SGU lädt ein zur Rudi-Mayer-Regatta

Liebe AYM-Segler,

die Sanduhr-Regatta war von wechselnden Wetterverhältnissen begleitet. Während die meisten Segler zwar auf dem Hin- oder Heimweg nass wurden, war es während der Regatta wenigstens trocken. So konnten drei Wettfahrten gesegelt werden. Als Sieger gratulieren wir Henning Becker vor Ulrich von Altenstadt und Helmut Settele!

Und damit neigt sich die Segelsaison so langsam dem Ende zu. Wer noch keine vier Regatten beieinander hat, sollte sich jetzt sputen! Die nächste - und vorletzte - Gelegenheit dazu bietet sich am 23./24. September bei der Rudi-Mayer-Regatta der SGU vor Utting. Diese Regatta findet erstmals außerhalb der Sommerferien statt. Alle, die immer in den letzten Ferienwochen Urlaub machen, haben daher jetzt die Chance, die SGU kennen zu lernen.

Geplant sind drei Wettfahrten mit einem Up-and-down-Kurs. Bei gutem Wind werden alle drei Wettfahrten am Samstag durchgeführt. Die Küchencrew steht in den Startlöchern und wird Euch alle bestens verpflegen. Also rein ins Raceoffice und gleich online melden. Danach bleibt nur noch die Kaffeehaferl-Regatta beim ESC am 30.9.

Mit seglerischen Grüßen

Yvonne

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!