Das Segeljahr 2017 ist nun Geschichte

Liebe Seglerinnen und liebe Segler der Ammersee-Yardstick-Meisterschaft,

wir hatten - wie ich finde - wieder einmal eine sehr schöne, und von vielen Emotionen getragene Meisterfeier. Es waren beinahe alle Teilnehmer, die in der Wertung waren, anwesend. Toll! Dafür möchte ich auch an dieser Stelle noch einmal Danke sagen.

Wie von mir dort angesprochen, endet nun nach acht schönen Jahren meine Zeit als Obmann der AYM. Ich bin einfach zu viel in den südlicheren Gefilden unterwegs und möchte so einer Veränderung mit neuen Ideen usw. Platz machen. Dafür bitte ich auch alle Teilnehmer, die nicht bei der Meisterfeier anwesend waren, um Verständnis.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich von allen Seglerinnen und Seglern verabschieden, es war immer ein Angenehmes, mein Ehrenamt für Euch auszuführen. Ich werde selbstverständlich der AYM weiterhin mit Rat (und vielleicht auch Tat) zur Verfügung stehen, aber eben nicht mehr an vorderster Front!

Ganz besonders bedanken möchte ich mich noch einmal für die Verabschiedung innerhalb der Meisterfeier, das war sicher für mich eine Sache, die mir "unter die Haut ging" mir bzw. uns aber auch bestätigte, dass wir in den letzten Jahren nicht allzu viel falsch gemacht haben. Ich werde der AYM-Meisterschaft und auch zukünftigen Meisterfeiern als Segler gerne weiterhin beiwohnen - und freue mich bereits heute darauf.

Bleibt mir, Euch allen alles Gute zu wünschen, vor allem Gesundheit! Dem AYA wünsche ich ein "glückliches Händchen" bei der Suche nach einem Nachfolger.

Macht's gut alle miteinand'

Euer Philip

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!