Saisonstart mit der Hinkelsteinregatta am 19. Mai!

Liebe AYM-Seglerinnen und Segler,

bald geht´s los - in gut zwei Wochen startet die diesjährige Ammersee-Yardstick-Meisterschaft mit der Hinkelsteinregatta des TSVU. Die Vorstandschaft des TSVU freut sich sehr, die traditionsreiche Hinkelsteinregatta erstmals als Lauf zur Ammersee-Yardstick-Meisterschaft ausrichten zu können und sagt bereits jetzt eine professionelle Abwicklung zu Lande und auf dem Wasser zu.  Auch das leibliche Wohl wird im neu eröffneten „Porto Bello“ im TSVU-Vereinsheim nicht zu kurz kommen!

Also lasst Euch den "Hinkelstein" nicht entgehen und meldet am besten gleich!

Ich wünsche Euch allen einen guten Saisonstart und eine erfolgreiche Segelsaison 2018!

Mit seglerischen Grüßen

Yvonne

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!