24-Stunden-Regatta

Liebe AYM-Seglerinnen und Segler,

das alljährliche Großereignis am Ammersee wirft seine Schatten voraus... Der SCLL lädt am 7. und 8.7. wieder zur traditionellen 24 Stunden Regatta ein. Auch dieses Jahr ist wieder mit einer großen Zahl von Teilnehmern zu rechnen, so dass sich die Teilnahme schon alleine wegen der hohen Punktewertung für die Ammersee Yardstick Meisterschaft lohnen dürfte.

Natürlich lässt sich die erste Runde dann perfekt mit einem 24 Stunden - Segelerlebnis am Ammersee verbinden.

Der SCLL freut sich auf eure Teilnahme. Meldungen sind ab sofort möglich. Also ran an den PC und gleich melden!

Mit seglerischen Grüßen

Yvonne

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!