Kaffeehaferl-Regatta am Samstag, den 08.09. beim ESC

Es geht auf das Ende der Sommerferien zu und die letzten drei AYM-Regatten der Saison stehen an. Es besteht also noch Gelegenheit Punkte für die Ammersee Yardstick Meisterschaft zu sammeln. Am Samstag den 08.09. lädt der ESC zur Kaffeehaferl-Regatta für Einrumpfboote und Katamarene ein. Zwei taktische Wettfahrten sind geplant und mit den nicht mehr ganz so heißen Temperaturen wie in den vergangenen Tagen hoffen wir auf guten Wind. Natürlich wird nach der Regatta auch für das leibliche Wohl der Segler gesorgt. Ich hoffe, wir sehen uns. Meldeschluß ist am 04. September.

Viele Grüße,

Andreas

ESC-Sportwart

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!