Sanduhr Regatta am 15./ 16. September

Die Segelsaison neigt sich dem Ende entgegen, noch zwei Mal können Punkte für die AYM gesammelt werden. Am 15. und 16. September findet mit der 44. Sanduhr-Regatta bei der SGA die einzige noch im Regattakalender verbliebene echte 2-Tages-Regatta statt. Selbstverständlich mit dem bei der Segel-Gemeinschaft Augsburg traditionellen Seglerhock mit Freibier (-Limo, -Wasser, etc.) und einer deftigen Mahlzeit.

Ausschreibung und Meldung unter www.sga-online.de. ACHTUNG: der Meldeschluss ist auf Dienstag, den 11. September verschoben worden!

Wir freuen uns auf spannende Wettfahrten mit Euch!

Viele Grüße

Hans Leitl
Wettsegelwart SGA

 

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!