Letzte AYM Regatta am 22.9. bei der SGU

In gut einer Woche am Samstag, den 22.9., findet die Rudi-Mayer-Regatta bei der SGU statt. Heuer zum ersten Mal wird diese Regatta nur am Samstag ausgetragen. Wir hoffen, dass dadurch mehr Boote teilnehmen können. Gleich bleibt, das wir mit einem Weisswurst-Frühstück starten und am Abend mit einem guten Essen, Freibier und Seglerhock den Regattatag ausklingen lassen. Dazwischen gibt es 3 Wettfahrten (up- and down) mit hoffentlich reichlich Wind.

Ausschreibung und Meldung

Wer einen Schlepp benötigt, bitte mir eine Email senden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir organisieren einen Schlepp.

 

Viele Grüße

Maria Sommer

Sportwartin SGU

 

Die Rudi-Mayer-Regatta ist die letzte Regatta der Ammersee-Yardstick-Meisterschaft. Stand heute können noch alle Steuerleute mit 2 oder 3 Regatten in die Wertung kommen. Also ran an die Tasten und mitmachen. Es gibt wieder attraktive Preise bei der Meisterfeier am 12.Oktober 2018. Und der Hauptpreis, ein Törn von Sun Charter, wird wieder verlost.

Liebe Vorschoter/innen meldet bitte eure Ergebnisse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Auch ihr bekommt bei der Meisterfeier Preise.

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!