Die SGU beendet die AYM mit der Rudi-Mayer-Regatta

´´ Windfinder`` und `` Guru`` sagten 6 bis 8 Knoten Wind an.
Doch es kam schlimmer. Leichter Westwind,Dreher und Windlöcher,machten es den 29 Startern schwer. Es konnten jedoch 3 Wettfahren durchgezogen werden.
Nico Orlamünder kam mit den Bedingungen am Besten zu Recht und gewann vor Michael Dietzel und Andeas Schoop.
Kulinarisch gab es dagegen nichts zu bemängeln. Super Weisswurst-Frühstück und ein Top Abendessen mit Freibier rundeten den Tag ab.


Viele Grüße,
Thomas Schweiger

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!