Hinkelsteinregatta am 18.7. findet statt!

Liebe Ammersee-Segler,

wer hätte gedacht, dass wir mit der Hinkelstein am 18. Juli das Yardstick Opening sind! Seit Montag dem 29.06.2020 dürfen laut BSV (6. Verordung ) Regatten wieder stattfinden. Deshalb hat der TSV Utting entschieden, die Hinkelsteinregatta wie geplant durchzuführen. Regattabüro, Steuermannsbesprechung und Siegerehrung mit anschließendem Abendessen finden, mit entsprechend Abstand, im Freien statt. Wir freuen uns über eure Onlinemeldung (tsvu.org).

Thomas Schweiger
Sportwart TSV Utting

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!