Rudi-Mayer-Regatta (SGU) findet statt

Die SGU wird die Rudi-Mayer-Regatta am 19. September durchführen, allerdings als reine Wasserveranstaltung. D.h. kein Kiosk, keine Küche, Registrierung nur online und auf dem Wasser, kein Programm nach den Wettfahrten. Da wir nicht überall und jederzeit die Abstandsgebote garantieren können, haben wir uns für eine Veranstaltung nur auf dem Wasser entschieden. Komplett absagen wollten wir nicht.

Wir treffen uns auf dem Wasser und segeln bei hoffentlich schönem Wind um die Tonnen.

Melden könnt ihr online im Raceoffice. Eine Meldung vor der Regatta im Clubhaus ist nicht möglich!
Die Ausschreibung, Segelanweisung und Haftungsausschluß sind im Raceoffice.
Da es keine Steuerleute-Besprechung gibt, bitte die Dokumente sorgfältig durchlesen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!


Mit sportlichen Grüßen
Die SGU Sportwarte
Maria Sommer und Dominik Anderle

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!