Halbzeit - sechs von elf Regatta fanden statt

Liebe Seglerinnen und Segler,

Wie ihr sicher schon gesehen habt, sind die Ergebnisse der 24-Stunden-Regatta (erste Runde) schon in unsere Datenbank eingepflegt. Die Ergebnisse der gestrigen Hinkelstein Regatta bekommen wir wohl bald. Wir würden uns freuen, wenn jemand von euch uns einen Bericht dieser beiden Regatten zukommen lassen würde.

Die nächsten Regatten sind am 31. Juli der Ammerseeteller bei der BSVR und am 8. August die Ernst-Hans-Regatta beim SCIA. Die Ausschreibungen und Meldemöglichkeiten sind schon online.

Viele Grüße
Maria

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!