Ergebnisse von Rudi-Mayer und Kaffeehaferl sind online

Liebe AYM-Teilnehmer,

mit den Ergebnissen der Rudi-Mayer-Regatta und dem Kaffeehaferl sind die beiden letzten Regatten gesegelt und die Ergebnisse eingegeben. 10 Boote bzw. deren Crews haben es geschafft, an vier Regatten teilzunehmen. Auf Platz eins der Gesamtwertung liegt Basti Müller-Hahl, gefolgt von Uli von Altenstadt und Thomas Schweiger. Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Crews und vielen Dank an alle Segler, die mitgemacht haben!

Die Vorschoter bitten wir noch um ihre Meldungen, damit wir auch da eine Rangliste veröffentlichen können.

Wie schon im letzten Jahr wird es leider auch dieses Jahr keine offizielle Meisterfeier geben. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder alle Regatten stattfinden können, wieder mehrere Teams in die Wertung kommen und dass es dann auch wieder eine gemeinsame Abschlussfeier geben kann!!

Mit seglerischen Grüßen

Yvonne und Maria

 

 

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!