neue Ergebnisse online

Liebe Seglerinnen und Segler,

Die Ergebnisse der 24-Stunden-Regatta sind online. Und wir haben den ersten Segler, der 4 Wettfahrten hat.

Die Ergebnisse der Rudi-Mayer-Regatta sind ebenfalls online gestellt.

Beide Regatten fanden bei schönstem Sommerwetter und ähnlichen Bedingungen statt. Von Flaute bis böigen westlichen Winden war alles drin. Leider hatten beiden Regatten deutlich geringere Teilnehmer.
Bei der 24-Std blies der Wind die ganze Nacht durch, eine Herausforderung für alle Seglerinnen und Segler. Es gab eine Kenterung und Crewmitglieder wurden in Böen verloren. Der unstete Wind führte auch dazu, das das Feld durcheinander gewürfelt wurde und es nicht die "üblichen" Sieger gab. Dank Kwindoo gab es die Siegerehrung schon nach einer Woche. Der SCLL hatte für alle Boote wieder schöne Preise.
Bei der Rudi-Mayer führte die Flaute am Ende dazu, das 6 Boote es nicht uns Zielzeitfenster schafften, was ebenfalls die Plazierungen durcheinander würfelte. Nach der Regatta wurde bei sehr gutem Essen noch viel und ausgiebig geratscht.

Viele Grüße

Maria

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de