Totale Flaute beim Weiß-Blauen Band vom SCF

Hallo liebe AYM-Wettstreiter,

wie angekündigt, ging es am vergangenen Samstag um das Weiß-Blaue Band vom SCF. 25 Schiffe hatten gemeldet, 24 rutschten über den Start, aber lediglich 9 Segler standen die Geduldsprobe durch und konnten im Ziel gezeitet werden. Gewonnen hat Nicole Satzl vom SCF auf einem 15er Jollenkreuzer vor Stephan Kaiser vom ESC auf einem 16er Jollenkreuzer. Einen sehr guten Platz belegte Alex Bichler vom HSC auf einer Dolphin 81. Allen Seglern sei von dieser Stelle aus gratuliert. 

In jüngster Vergangenheit erreichen mich bzw. uns immer wieder einmal Emails von Euch, in denen Ihr Euch positiv über unsere Homepage bzw. die AYM an äußert. Dazu möchte ich mich in aller Form bedanken und sagen, dass dies sicher auch ein Ansporn ist, unsere Seite aktuell zu halten und laufend weiter zu entwickeln. Dabei sind Eure Hinweise immer sehr wertvoll und auch ausdrücklich erwünscht! Und wenn mir oder uns mal ein Lapsus passiert, einfach kurze Email, nobody is perfect, aber wir kümmern sofort darum, das ist versprochen.

Und wie geht's weiter: Ihr habt es sicher alle mitbekommen, dieses Jahr haben wir am 05./06.07.2014 zum 40. Mal die 24-Stunden-Ragatta hier am Ammersee, wie immer ausgerichtet vom SCLL www.scll.de. Wer sich hierzu noch nicht angemeldet hat, sollte dies schleunigst nachholen, hier dabei zu sein ist wie immer ein großes Erlebnis. 

Und gleich die Woche darauf findet am 12.07.2014 die Traditionsregatta beim AYC www.ammersee-yacht-club.de statt, eine Regatta nicht nur für die schönen, alten und geschichtsträchtigen Schiffe, sondern auch für moderne Schiffe. Das gesamte Ambiente dort beim AYC lädt zum Feiern ein, also gleich mal melden und hinfahren!

In diesem Sinne viele Grüße an die mittlerweile sehr große AYM-Gemeinde,

Mast- und Schotbruch,

Viele Grüße

Philip

Obmann der AYM

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de