Andreas Sommer, SGU, tödlich verunglückt

Liebe Segler der Ammersee Yardstick Meisterschaft,

ich habe die traurige Nachricht, dass unser Segelfreund und Mitglied des Ammersee Yardstick Ausschusses, Andreas Sommer am 02.07.2014 tödlich verunglückt ist.

Es ist für uns alle unfassbar. Wir trauern und sind in Gedanken bei Maria Sommer, die wir in ihrer Trauer nicht alleine lassen wollen.

Wegen Beisetzung: unter http://www.s-g-u.de/andreas-sommer/ kann man sich weitere Informationen holen.

Philip Karlstetter

für den AYA und die AYM

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de