Neuer Saisonstart - weitere Unterstützung durch Yvonne

Liebe Ammersee-Yardstick-Segler,

nachdem Philip während der Segelsaison ja öfter im Mittelmeer segeln wird, habe ich mich bereit erklärt, die Ergebniserfassung während seiner Abwesenheit zu übernehmen.

Ich möchte mich kurz vorstellen: ich segle seit rund zwanzig Jahren mit meinem Mann bei der SGU auf unserer Albin Vega. Auch wenn wir bisher noch nicht an der AYM teilgenommen haben, ist mir der Ablauf vertraut - nicht zuletzt, weil die SGU ja mit der Rudi-Mayer-Regatta auch eine AYM-Regatta ausrichtet.

Ich bitte Euch daher, ab sofort die Ergebnislisten an uns beide - Philip und mich - zu schicken. Meine E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Nachdem ich mich ja erst mal in die Materie einarbeiten muss, bitte ich um Eure Unterstützung und Nachsicht, falls es am Anfang noch etwas "hackeln" sollte. Ich freue mich auf alle Fälle schon darauf, von Euch zu hören und wünsche Euch eine erfolgreiche Segelsaison!

Ausblick: bitte plant frühzeitig unsere erste Regatta, den Diessner Teller bei der MTV-Diessen am 4. Juni ein. Nachdem diese Regatta ab 2016 neu für uns durchgeführt wird, bitten wir um eine möglichst große Teilnahme!

Mit seglerischen Grüßen

Yvonne

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de