Weiß-Blaues Band vom Ammersee

Hallo AYM-Segler,

nach einem eher zähen Start in die Flaute kämpften sich die Segler des Weiß-Blauen Bandes nach Norden. Zum Glück kam dann noch ein leichter Zweier-Wind auf und es ging besser vorwärts. 25 Boote konnten die Wettfahrt beenden, bevor das Gewitter über den See tobte! Ich hoffe, alle haben ihre Boote sicher und schadenfrei nach Haus gebracht!

Sieger wurde die Crew um Basti Müller-Hahl vor Hubert Baur und Thomas Kohler.

Mit seglerischen Grüßen

Yvonne

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de