24-Stunden-Regatta - Siegerehrung und Ergebnisse hier

Hallo alle zusammen,

nachdem Stephan Kaiser bereits einen ausführlichen Bericht zur 24-Std.-Regatta geschrieben hat, bleibt mir nur noch, Euch an die heute Abend stattfindende Siegerehrung im Gasthof Hartl in Türkenfeld zu erinnern. Uli von Altenstadt hat mir, wie bereits in den Jahren zuvor, freundlicherweise (und streng vertraulich) frühzeitig die Ergebnisliste zur 1. Runde zur Verfügung gestellt, damit wir das Ergebnis zeitgleich zur Siegerehrung online haben. Die Erfassung der Ergebnisse ist soeben abgeschlossen, sichtbar werde ich sie allerdings erst heute Abend aus der Veranstaltung heraus machen.

Bleibt mir nur, uns für heute Abend eine fröhliche Siegerehrung zu wünschen, mit dem Blick auf viele "Gewinner".

Last but not least möchte ich Euch an die Südsee-Regatta erinnern, die ja bereits morgen, Samstag, 16.07.2016 beim SCR stattfindet. Es handelt sich hierbei bereits um die 6. Regatta für dieses Jahr, d.h. wir haben Halbzeit! Also bitte nicht zu lange zögern, melden und teilnehmen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch jetzt viel Spaß heute Abend und natürlich weiterhin viel Erfolg auf dem Wasser bei hoffentlich guten Winden!

Es grüßt Euch herzlich

Philip 

P.S. Während der Siegerehrung wurde ein Video von glasklar.tv gezeigt, unter folgendem LINK könnt Ihr es Euch noch einmal in Ruhe ansehen: Film vom Start

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de