... auf geht's zur Meisterfeier am kommenden Freitag, 14.10.2016

Liebe Segler,

auf geht's zur ultimativ letzten AYM-Veranstaltung in diesem Jahr, nämlich zu unserer Meisterfeier. Los geht's um 19:00 Uhr im Gasthof Eberhardt in Eching. Wie immer essen wir zusammen eine Kleinigkeit, unser Wirt, Klaus Strobl wird sicher wieder eine leckere AYM-Speisekarte zusammenstellen, auf der jeder etwas für sich findet.

Anschließend starten wir, wie ich hoffe, wieder mit ein paar kleinen Anekdoten am Rande.

Ich bitte noch die Wanderpokal-Gewinner des vergangenen Jahres, also Autobahn und Taktik, sowie Ladies Cup, diesen mitzubringen, damit die neuen Gewinner diesen mit nach Hause mitnehmen können. 

Eine letzte Bitte noch meinerseits: wer noch nicht alle Vorschoterergebnisse gemeldet hat, macht das bitte jetzt sofort, Donnerstag-Abend ist definitiv Redaktionsschluss.

Alle übrigen Dinge habe ich erfasst, schaut Euch die Sachen in Ruhe an,

ich freue mich auf Freitag und auf eine erneut kurzweilige Meisterfeier,

Euer Philip 

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de