Ergebnisse vom Blauen Band sind online

Hallo, liebe Seglerinnen und Segler,

ich habe die Ergebnisse vom "Blauen Band" des RMDSC vom letzten Samstag erfasst. Die Ausgleichsregatta kommt natürlich auch sofort, sobald mir die Ergebnisliste vorliegt.

Und wer seinem Blauen Band noch ein "Weiß-blaues Band" hinzufügen möchte, ist am kommenden Samstag herzlich eingeladen! Am 24. Juni steigt die Traditionsregatta beim Segelclub Fischen. Hier habt Ihr die Gelegenheit, den Ammersee mal komplett von einem zum anderen Ende (Fischen bis Stegen und zurück) abzusegeln. Meldeschluss ist am kommenden Donnerstag!

Viele Grüße

Yvonne

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de