Ergebnisse Rudi-Mayer und Kaffeehaferl

Liebe AYM-Segler und -seglerinnen,

auch die Ergebnisse der beiden letzten Regatten der Saison sind eingegeben. Das Kaffeehaferl haben wir in die Wertung aufgenommen, auch wenn keine Wettfahrt zustande gekommen ist. Es gibt damit zwar keine Punkte, aber einige Segler haben so doch noch vier Regattateilnahmen und sind für die Ammersee-Yardstick-Meisterschaft qualifiziert.

Mit seglerischen Grüßen

Yvonne

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de